Request a Demo
Feedback

Aufgabengebiet
Art der Anfrage

JA, ich bin damit einverstanden, per E-Mail Informationen über die Lösungen von Medalllia und Erfolgsgeschichten zu erhalten, die zeigen, wie branchenführende Unternehmen die Customer Experience verbessern und den Umsatz steigern. Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen in der Fußzeile unten.

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen

Danke

Ihre Nachricht ist angekommen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Fallstudie

Fallstudie zu CA Technologies

“Dank Medallia erhielten wir Klarheit darüber, was bei unserem Kundenstamm vor sich geht. Es war aufschlussreich, Feedback zu erhalten, das nicht auf ein oder zwei Kundengesprächen basierte, sondern auf einer sehr klaren Mustererkennung auf der Basis von Tausenden und Abertausenden von Antworten. Es war diese Klarheit, die uns geholfen hat, unseren Anspruch zu definieren.”
Dayton Semerjian, GM, Global Customer Success

Angesichts der Wiederbelebung seines Wachstums in einem dynamischen Markt hat sich CA Technologies im Jahr 2014 mit Medallia zusammengeschlossen, um seinen Kunden so nah wie möglich zu sein und deren Bedürfnisse zu verstehen.

“Medallia [wurde] zu unserer primären Plattform für das Verstehen unserer Kunden und damit zu unserem zentralen Nervensystem”, sagte Dayton Semerjian, GM des Global Customer Success bei CA.

CA definierte seinen Unternehmenszweck mit Hilfe von wichtigen Insights von Medallia neu: Der Kunde steht im Zentrum und wird in die gesamte DNA des Unternehmens eingebettet. Heute haben alle 11.000 CA-Mitarbeiter weltweit eine Customer-Always-Herangehensweise für alles, was sie tun, und CA definiert die Customer Experience für den Informationstechnologie-Managementbereich immer wieder neu.

Request a Demo
Request a Demo
Job Role
Inquiry Type

YES, I agree to receive, via email, information about Medalllia solutions and success stories that show how industry-leading companies improve the customer experience and increase revenue. Read our Privacy Policy in the footer below.

Read our Privacy Policy

Thank You

Your message has been received and we will contact you shortly.

Case Study

CA Technologies Case Study

“It was Medallia that helped us get clarity on what was going on with our customer base. It was illuminating to get feedback that was not based on one or two customer meetings, but on very clear pattern recognition based on thousands and thousands of responses. It was this clarity that helped us define our purpose.”
Dayton Semerjian, GM, Global Customer Success

Challenged with revitalizing its growth in a dynamic market, CA Technologies partnered with Medallia in 2014 to get as close as possible to its customers and truly understand their needs.

“Medallia [became] our primary listening platform for our customers and our central nervous system,” said Dayton Semerjian, GM of Global Customer Success at CA.

With key insights from Medallia, CA redefined its company purpose around the customer and embarked on a journey to embed the customer throughout its DNA. Today, all 11,000 CA employees worldwide take a Customer Always approach to everything they do, and CA continues to redefine customer experience for the information technology management space.