Request a Demo
Feedback

Aufgabengebiet
Art der Anfrage

JA, ich bin damit einverstanden, per E-Mail Informationen über die Lösungen von Medalllia und Erfolgsgeschichten zu erhalten, die zeigen, wie branchenführende Unternehmen die Customer Experience verbessern und den Umsatz steigern. Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen in der Fußzeile unten.

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen

Danke

Ihre Nachricht ist angekommen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Best Practice Pakete

Mit unseren vorkonfigurierten Paketen erhalten Sie vom ersten Tag an ein erstklassiges Programm.

Profitieren Sie von bewährten Best Practices

Nutzen Sie bewährte Best Practices aus dem 100%igen Implementierungserfolg von Medallia bei über 500 der weltweit beliebtesten Unternehmen. Profitieren Sie durch standardisierte Software und ein schlüsselfertiges Bereitstellungsmodell von geringeren Betriebskosten.

Legen Sie sofort los

Starten Sie Ihre Software-Einführung mit bewährten Methoden und Tools, um die Implementierung pünktlich und budgetgerecht abzuschließen und die Time-to-Value zu verkürzen. Die integrierte Flexibilität ermöglicht Ihnen, die Funktionen anzupassen und zu erweitern, wenn sich Ihre Anforderungen ändern und Ihr Unternehmen wächst.

Die volle Leistung der Medallia Experience Cloud™

Erweitern Sie durch Funktionen wie die Admin Suite mit Zuversicht den Umfang und die Möglichkeiten, wann immer Ihr Programm dafür bereit ist.

Um mehr über unsere Best Practice-Pakete zu erfahren, rufen Sie uns bitte an unter 1-866-562-1834 oder Kontakt

Entdecken Sie Best Practice-Pakete für folgende Lösungen:

Request a Demo
Feedback

Job Role
Inquiry Type

YES, I agree to receive, via email, information about Medallia solutions and success stories that show how industry-leading companies improve the customer experience and increase revenue. Read our Privacy Policy in the footer below.

Read our Privacy Policy

Thank You

Your message has been received and we will contact you shortly.

Best Practice Packages

Get a best-in class program on day 1 with our preconfigured packages.

Benefit from proven best practices

Leverage proven best practices from Medallia’s 100% implementation success with over 500 of the world’s best loved brands. Get a lower cost of ownership with standardized software and a turnkey deployment model.

Get started quickly

Jumpstart your software deployment through proven methodologies and tools to finish on-time, on-budget and accelerate time-to-value. Built-in flexibility allows you to customize and add-on capabilities as your needs change and business grows.

Full power of Medallia Experience Cloud™

Scale with confidence by expanding scope and capabilities whenever your program is ready through capabilities like Admin Suite.

To learn more about Best Practice Packages call us at 1-866-562-1834 or contact us

Explore Best Practices Packages for the following solutions: